Über uns

Unsere Yachtwerft wurde 1986 gegründet. Seinerzeit befand sich unsere Niederlassung auf der Halbinsel Hemmes in Zaandam. Dort betrieben wir einen kleinen Yachthafen, aber unsere Kernaktivitäten bestanden aus dem Neubau von Aufbauten, technisch fahrtüchtigen Aufbauten und kompletten Motoryachten.

Im Jahr 2000 ist unsere Werft nach Woudsend in Friesland umgezogen. Auch deshalb, weil die Vermietung von Motoryachten aufgrund der guten Lage möglich war. Bis 2012 haben wir ausschließlich neue Yachten gebaut. Im Jahr 2013 haben wir mit der Vermietung von Motoryachten begonnen, die alle von unserer eigenen Werft stammen. Wir bauen ständig neue Yachten, um unsere Flotte zu erweitern, aber auch der Yachtbau für Privatkunden ist für uns noch immer eine sehr wichtige Einnahmequelle. Wir führen auch Wartungsarbeiten, wie Lackierung, Reparatur, Überwinterung an Land, Einbau von Bug- und Heckschrauben usw. durch.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Werft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Molenaar